Bericht Weihnachtsfeier 2023

Gepostet am 17. Dezember 2023

Am Samstag, den 16.12.23 feierte die FC Eiche wieder mit allen Abteilungen seine diesjährige Weihnachtsfeier mit großer Tombola in der DGH. Als erstes begrüßte unser 1.Vorsitzender Johannes Huber alle Gäste, insbesondere die anwesenden Ehrenmitglieder, Sponsoren und die Mitglieder der letzten Meistermannschaft von 1993. Er DANKTE allen Helfern die das ganze Jahr über der FC Eiche Helfen und gab einen kurzen Rückblick über das letzte Jahr. Als nächstes bekamen alle Abteilungsleiterinnen, die Rasenpfleger, die Budchenköche, die Jugendbetreuer und die Trikotwächerin Präsente überreicht.  Anschließend informierte der 1.Vorsitzende die Gäste darüber was 2024 alles geplant ist, allem voran die Malle Open Air Party am 3.8.24 in Sippersfeld mit Ikke Hüftgold, Isi Glück und Asphalt Anton. Für diese Veranstaltung werden noch jede Menge Helfer benötigt. Während das Essen von der Metzgerei Lauer aufgebaut wurde sang die AH noch unter musikalischer Begleitung O Tannenbaum. Bevor die große Tombola startete wurden noch 2 Ehrungen durchgeführt. Zuerst wurden die Spieler der letzten Meistersaison auf die Bühne gebeten und jeder bekam ein Vierteiliges Bade und Pflegeset (Danke an Firma Szaidel Cosmetics) und ein kleines Buch als Erinnerung an die Meistersaison 92/93 überreicht. Danach wurde Thomas Buhrmann für seine herausragenden Leistungen und langjährigen Verdienste als Vierter Eiche Spieler zum Ehrenspielführer ernannt. Ebenfalls sollten die kurzfristig zur Feier abgemeldeten ehemaligen Spieler Marc Windecker und Theobald Hardy zu Ehrenspielführern ernannt werden. Diese werden nächstes Jahr nachgeholt. Im Anschluss begann die von der 1+2.Mannschaft organisierte Tombola mit über 200 Preisen und die Feier endete beim Gemütlichen Beisammensein in den frühen Morgenstunden.

Wir Danken unseren Freunden von der Feuerwehr für die Bewirtung während der Veranstaltung, den beiden Bedienungen Lisa Denowell und Jessica Dietz, allen Salat-, Kuchen- und Desertspendern sowie allen Helfern vor und nach der Feier.