Pound

Chronik_2021_Bericht_Pound

Pound. Rockout. Workout.
Mit Ripstix auf mitreißende Beats abrocken: Der Fitness Trend aus Amerika ist ein intensives Ganzkörpertraining, das Cardio-, Konditions- und Krafttraining mit Yoga und Pilates inspirierten Bewegungen kombiniert. Das leicht modifizierbare Workout lädt Männer und Frauen aller Altersgruppen zum Energie tanken und abrocken ein!
Zur richtigen Musik kommen wir pro Kurseinheit 50 Minuten lang richtig ins Schwitzen und machen anschließend einen 10-minütigen Cool-Down.

Das Workout findet jeden Freitag um 18.00 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Sippersfeld, unter der professionellen Leitung von Lina und Wini Dyer statt.

Für Mitglieder der FC Eiche Sippersfeld kostet eine Kurseinheit 4€, Nichtmitglieder zahlen 6€. Die erste Stunde ist natürlich kostenlos – dazu laden wir Euch jederzeit herzlich ein!

Training im Freien

Schwarzlichttraining