Bericht zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 20.01.2023, 19.00 Uhr im Sportheim

Gepostet am 27. Januar 2023

Der 2. Vorsitzende Johannes Huber begrüßte zunächst die anwesenden Mitglieder und die Ehrenmitglieder. Anschließend folgte das Gedenken an das kürzlich verstorbene Mitglied Siegbert Daub. Dazu hielten alle Anwesenden eine Gedenkminute ab. Für die Neuwahlen des 1+2.Vorstandes übernahmen Thomas Keller und Harald Schönfeld den Wahlvorstand. Zuerst wurde abgestimmt, dass die Wahlen per Handzeichen durchgeführt werden.

Als 1.Vorstand wurde Johannes Huber gewählt (er legte zuvor aus formalen Gründen sein Amt als 2.Vorstand nieder) und als 2.Vorstand Christian Böckel.

Neuer 2.Vorsitzender Christian Böckel & 1.Vorsitzender Johannes Huber

Daraufhin wurde Siegbert Daub postum für seine langjährige Tätigkeit und Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Danach schloss der neue 1.Vorsitzende die Sitzung.