FC Eiche informiert „KNUT“

Gepostet am 11. Januar 2022

Am Samstag den 08.01.2022 waren die Helfer des FC“EICHE“ unterwegs und haben die Weihnachtsbäume in Sippersfeld eingesammelt!

Bei gutem Wetter hat es den Helfern großen Spaß gemacht.

Bei vielen Bäumen gab es zusätzlich eine kleine Spende, die entweder gleich verzehrt wurde oder uns bei der Finanzierung unserer Aktivitäten mit den Jugendfußballern hilft.

Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken

Besonderen Dank an Familie Karch, die uns mit Traktor und Anhänger unterstützt hat.

Wir hoffen, dass Sie uns auch beim nächsten KNUT, im Januar 2023 wieder unterstützen, ihren Weihnachtsbaum bereitstellen und vielleicht eine Kleinigkeit dranhängen.

Dann sind wir hoffentlich wieder mit allen unseren Jugendlichen in Sippersfeld unterwegs.

FC „Eiche“ Jugend