AH bekommt neue Anzüge und geht in Winterpause

Gepostet am 17. November 2021

Wir bedanken uns bei Susanne Geier, Inhaberin der Beauty Box in Sippersfeld, dem Förderverein FC Eiche und beim Sportverein FC Eiche für die großzügigen Geldspenden damit wir den neuen Anzug finanzieren konnten.

Von August bis November absolvierte man 8 Spiele, 7 Freundschaft- und 1 Pokalspiel. 4 Spiele konnte man gewinnen, einmal spielte man Unentschieden und drei Spiele gingen verloren. 28 Spieler wurden eingesetzt, alle Spiele beschritten nur Stefan Müller und Christian Buhrmann, der auch zusammen mit Dirk Grad je 3 Tore geschossen hat und die interne Torjägerliste aktuell anführen. Trainiert wird im donnerstags von 19 – 20.15 Uhr und im Schnitt kamen 14 Spieler ins Training. Zum Jahresabschluss wollen wir zwischen den Jahren eine Wanderung machen und für nächstes Jahr sind wieder einige Freundschaftsspiele und eine große Abschlussfahrt im Sommer geplant. Wir danken allen Fans für die tolle Unterstützung in dem Jahr und besonders Danken wir den „Budchenköchen“ Ortwin Buhrmann und Ludwig Scholl für die großartige Bewirtung nach den Trainings.