Wir sagen DANKE!

Gepostet am 14. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Sportvereins FC Eiche Sippersfeld,

wir Bedanken uns bei allen, die uns auch in diesen Zeiten, wo der Sport nur sporadisch gemeinsam ausgeübt werden kann, für Eure Vereinstreue. Dank Eurer Mitgliedsbeiträge, Spenden, Unterstützung und Hilfe können wir diese Zeit ohne die üblichen Einnahmen überstehen.

Leider ist es dieses Jahr nicht Möglich eine gemeinsame Weihnachtsfeier abzuhalten, aber vielleicht steckt jeder zuhause, am Samstagabend, eine Kerze an und denkt mal an alle, mit denen wir sonst diesen immer geselligen Abend verbracht hätten.

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern und denen die uns nahe standen.

Wir senden herzliche Genesungsgrüße an die Kranken und an Diejenigen denen es gerade nicht so gut geht.

Auf ein gemeinsames Miteinander im neuen Jahr freuen wir uns, denn es ist ein großes Geschenk, wenn wir dann wieder zusammen trainieren, spielen, reden und feiern dürfen.

Bis dahin bleibt gesund, haltet Euch fit, freut Euch der kleinen Dinge und auf unser baldiges Zusammentreffen.

Es grüßt Euch die Vorstandschaft der Eiche