Leitfaden Hygienevorschriften Sportgelände FC Eiche Sippersfeld

Gepostet am 2. August 2020

Werte Sportfreunde,

es ist endlich soweit und wir dürfen endlich wieder kicken. Ihr wisst ja das es einige Sachen bezüglich Hygienevorschriften zu beachten gibt.

Nachfolgend ein kleiner Leitfaden für unseren Platz:

1. Am Eingang wird 1 Tisch stehen mit Listen auf den sich die Zuschauer eintragen müssen
  2. Für Zuschauer gelten auf unserem Gelände die bekannten Abstandsregeln
  3. Gleiches , bzw. die bekannten Hygienevorschriften gelten auch für den Gastronomiebereich
  4. Euren Spielern steht eine Kabine zur Verfügung (es dürfen sich immer nur 6 Personen gleichzeitig in der Kabine aufhalten). Ihr benutzt bitte den Haupteingang ( Eingang und Kabinen sind beschildert )
  5. Duschen können unter den gegebenen Vorschriften benutzt werden (es dürfen immer nur 4 Personen gleichzeitig duschen)
  6. Da wir nur einen Eingang zu den Kabinen haben wird jede Mannschaft getrennt und nacheinander zur Kabine begleitet
  7. Schiedsrichter wird ebenfalls zur Kabine begleitet (eine Dusche steht nicht zur Verfügung)
  8. Sinnvoll wäre es, wenn eure Spieler mit Namen gekennzeichnete Trinkbehältnisse mitbringen ( haben wir auch unseren Spielern mitgeteilt )
  9. Des Weiteren weißen wir um den Platz nochmals mit Schildern auf die Verhaltensregeln hin

Wir hoffen damit fürs Erste, dass wir aktiv die Einhaltung der Vorschriften von Land und SWFV mittragen!

Gruß

Vorstandschaft FC Eiche Sippersfeld e.V. (Stand 2.8.20)