Thomas Buhrmann wird neuer Trainer bei der Eiche

Gepostet am 27. Mai 2019

Er beerbt Peter Maue, der nach zwei erfolgreichen Jahren aus privaten Gründen sein Amt abgibt. Mit Peter wurde man in der A-Klasse fünfter und dieses Jahr dritter, außerdem gewann man zweimal in Folge das VG Turnier. Wir Danken Ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen im für die Zukunft alles Gute.

Für Thomas ist es schon das zweite Engagement als Trainer bei der Eiche, denn er war schonmal in der Rückrunde 2010/11 zusammen mit Dirk Grad und Marc Windecker für die erste Mannschaft verantwortlich. Letztes Jahr machte er beim SWFV seinen Trainerschein und Anfang Januar kam er als Spieler aus Göllheim zurück. Er kennt den Verein und alle Spieler sehr gut und wir wünschen ihm und dem Team viel Erfolg für die neue Spielzeit.