von recht: Herr Leibfried vom SWFV, Stefan Müller, Siegbert Daub, Thomas Keller
Auf der Mitgliederversammlung am Freitag, den 24.5.19 wurden Stefan Müller, Siegbert Daub und Thomas Keller vom SWFV für Ihre langjährigen Tätigkeiten im Verein mit der bronzenen Ehrennadel vom Verband geehrt.
Stefan Müller gehört seit 2018 wieder dem Spielausschuss (wie schon 98-02) an, er war zwei Jahre Spielleiter und trainierte von 01/97-2004, 2005-01/06 und von 2006-07 insgesamt 8 Jahre lang die erste und zweite Mannschaft, niemand im Verein war länger Trainer als er.
Daub Siegbert ist seit letztem Jahr unser neuer 1.Vorsitzender. Er war zehn Jahre lang Beisitzer (80-82, 84-88, 92-96), zwei Jahre 2.Vorsitzender (88-90), drei Jahre (92-95) Gesamtjugendleiter des Vereins und von 2010-15 Jugendtrainer.
Thomas Keller ist seit 2018 Schriftführer, er war von 84-88, 90-92 und 94-98 Ausschussmitglied.
Er beerbt Peter Maue, der nach zwei erfolgreichen Jahren aus privaten Gründen sein Amt abgibt. Mit Peter wurde man in der A-Klasse fünfter und dieses Jahr dritter, außerdem gewann man zweimal in Folge das VG Turnier. Wir Danken Ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen im für die Zukunft alles Gute.
Für Thomas ist es schon das zweite Engagement als Trainer bei der Eiche, denn er war schonmal in der Rückrunde 2010/11 zusammen mit Dirk Grad und Marc Windecker für die erste Mannschaft verantwortlich. Letztes Jahr machte er beim SWFV seinen Trainerschein und Anfang Januar kam er als Spieler aus Göllheim zurück. Er kennt den Verein und alle Spieler sehr gut und wir wünschen ihm und dem Team viel Erfolg für die neue Spielzeit.
Stark ersatzgeschwächt und nur mit 11 Spielern angereist verloren wir gegen den späteren Meister SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg mit 2:6. Unsere Tore erzielten Sascha Matheis und Randy Höffken.
Die 1.Mannschaft trat am Donnerstag aus Spielermangel gar nicht mehr zum letzten Spiel an und schenkte die Punkte der SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg.
Die Frauenmannschaft des TuS 28 Münchweiler/Alsenz (SG mit FC Eiche Sippersfeld und SV Alsenbrück-Langmeil) ist in die Landesliga aufgestiegen. Mit einer grandiosen Rückrunde, in der nur 2 Punkte abgegeben wurden, sicherte sich die Mannschaft die Vizemeisterschaft. Nach Siegen über Marnheim, Tabellenführer Kottweiler und Hüffler in den letzten Spielen war uns dieser Platz nicht mehr zu nehmen. Auch die Torjägerkanone ging mit 26 Treffern zur SG: Kathrin Lieser.
Mehr