Wichtiger Auswärtsdreier! 2:0 in Niederkirchen!

Gepostet am 8. April 2019

Nach dem holprigen Start ins Jahr 2019 hat die Eiche endlich wieder in die Erfolgsspur gefunden und endlich auch einmal auswärts gepunktet! In einem ausgeglichenen Spiel ging die Eiche nach 10 Minuten bereits in Führung. Molter auf Marc Windecker, der den Ball vom 16er ins Tor löffelte. Das Spiel blieb hart umkämpft und es gab Chancen auf beiden Seiten doch das zum einen kehrte das Spielglück zurück und zum anderen war die Abwehr um Marius Siebecker und Jan Giehl heute wieder giftig und griffig in den Zweikämpfen Niederkirchen wagte letztendlich mehr und spielte offensiver und wie es dann so kommt, konnte die Eiche den entscheidenden Konter setzen. Die Windecker Brüder setzten sich mit einer schönen Kombination am Flügel durch und Robin Windecker veredelte letztendlich den starken Konter zur Entscheidung. Jetzt steht am Mittwoch bereits um 19:30 das Spiel gegen Katzweiler an. Dann will die Eiche den 3. Sieg in Serie feiern und weiter oben dran bleiben.