Eiche siegt gegen VFL KL

Gepostet am 1. April 2019

Kopfball-Ungeheuer Robin Windecker sichert die 3 Punkte in der letzten Minute!

Nach dem miserablen Start in die Rückrunde konnte die Eiche heute endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Danach sah es aber lange nicht aus. Man ging zwar durch den Abwehr-Hühnen Jakob Siebecker und Flügel-Flitzer Steuerwald 2:0 in Führung, diese wurde aber vom VFL Kaiserslautern egalisiert. Marc Windecker brachte die Eiche wieder in Front aber der VFL blieb hartnäckig und glich wiederum aus. In der 2. Hz erspielte man sich einige gute Chance lies aber wieder einmal den letzten Punch vermissen. Coach Maue hatte dann aber das goldene Händchen und brachte mit Buhrmann und Robin Windecker, der sich in der ersten Halbzeit noch von den Nachwehen seiner Abi-Feier erholen musste, neuen Schwung in die Offensive. Die beiden waren es letztendlich auch, die in der 90. Minute den Siegtreffer erzwangen. Ein langer Ball … Kopfballverlängerung von Buhrmann und dann schraubte sich das Kopfball-Ungeheuer (siehe Bild) nach oben und wuchtete den Ball in die Maschen! Kurz darauf war aus und die Eiche freut sich über den ersten Dreier 2019!!!

Nach dem Spiel gab es unschöne Szenen auf beiden Seiten. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und nur der Fussball im Mittelpunkt steht.

Die II.Mannschaft siegte verdient im sehr fairen Derby gegen SG Münchweiler-Langmeil II mit 5:2.