Weitere Neuzugänge

Gepostet am 2. Februar 2019

Daniel Karch wechselt zur Eiche!!! Und eine weitere Neuzugang können wir begrüßen. Daniel Karch kommt vom TUS Steinbach zur Eiche!
„Es gibt kaum einen Gegenspieler gegen den ich so ungern gespielt habe .“ Erinnert sich unser Torjäger Marc Windecker an Daniel, der damals für die Steinbacher Manndeckung verantwortlich war.
Der ehrgeizige Rechtsfuß freut sich vor allem mit seinen Weggefährten aus seiner Jugend zusammen zu spielen! „Michi, Luka, Jonas, .. die Liste meiner Kumpels ist lang! Mit denen jetzt allen zu spielen… darauf freue ich mich einfach!“

Tobias Neumüller vom TUS Bolanden zurück an den Kuhberg!!! „Hier habe ich meine Karriere begonnen – hier will ich sie beenden“ Mit diese Worten und voller Vorfreude auf seine „alte Liebe“ präsentierte sich Neumüller im ersten Training. Doch wer dachte, dass der extravagante Mittelfeldspieler, hier nur Standby-Spieler macht der rieb sich wohl verwundert die Augen in den letzten Tagen! Alle Einheiten 2019 absolvierte er bereits und läuft auch im Wald stets vorne mit. „Ich bin als Mensch und als Spieler gereift und werde alles geben! Was letztendlich rauskommt entscheiden die Trainer!“ Wir freuen uns in jedem Fall Tobias Neumüller wieder bei uns zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!!!

Der dritte Streich am DeadlineDay Thomas Buhrmann kommt wieder zurück! Das war ein kurzes Intermezzo in Göllheim. Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zog es Tom wieder in die Heimat. „Ich bin einfach fitter als ich das vor der Runde erwartet hätte – und will es nochmal wissen!“ Das er es kann gibt es nicht wegzudiskutieren. Mehr als 300 Tore für die Eiche sprechen eine deutliche Sprache! Auch als Aushilfskraft in der Göllheimer Ersten konnte er in dieser Saison schon scoren. 5 Tore und 6 Vorlagen in 9 Spielen, davon 3 als Joker, sprechen für sich. Auch Kapitän Konter freut sich auf die zusätzliche Komponente im Offensivspiel! „Tom macht Bälle fest, lässt geil klatschen und bringt mit seiner physis auch wieder Kopfballspiel als Option ein! Das kann vor allem in engen Spielen sehr wichtig sein!“
Wir freuen uns, dass du wieder da bist!!!