Jan Giehl wechselt zur Eiche

Gepostet am 10. Januar 2019

2019 beginnt mit einem Paukenschlag – Jan Giehl vom ASV Winnweiler wechselt zur FC Eiche!!!

Ein verschneiter kalter Winterabend soll es wohl gewesen sein. Im dunkeln sah man Jonas „Raiola“ Windecker mit einem Unbekannten. Das Licht der Straßenlaterne zeichnete grob die Umrisse der Begleitung, doch erkennen konnte man ihn nicht den Hühnen, der das bei unserer Nummer 4 stand. Wenige Stunden später ereilte die Eiche Familie eine Whats-App: „Ey ihr (Schimpfwort), ich als selbsternannter Raiola des Donnersbergkreises kann in ein paar Tagen eine Bombe platzen lassen!“ Während also die Formalia geklärt wurden, warteten die Jungs vom Kuhberg – Wer wird wohl der „Neue“ sein? Dann platzte die Bombe und Jones präsentierte Jan Giehl. Die fleischgewordene Polyvalenz im Defensivbereich hatte unterschrieben. Giehl wird den Defensivverbund mit Karch und Siebecker^2, seinen alten Kollegen aus Winnweiler, noch mehr Stabilität verleihen. „An dem musst du erstmal vorbeikommen“, scherzt Kapitän Molter. „Wenn man mit solch einem Zweikampfmonster auf dem Platz steht ist es gut wenn er dasselbe Trikot trägt wie man selbst,“ kombiniert Schaschlik.
Der „Neue“ freut sich in jedem Fall auf die neue Aufgabe bei der Eiche, was er.im Gruppenchat untermauerte! In Sippersfeld freut man sich ab jetzt mindestens genauso auf die Rückrunde! & freuen uns Giehl bald auf dem Rasen zu sehen!!!