BEITRAGSERHÖHUNG

Gepostet am 22. November 2018

Am Freitag den 26. Oktober wurde im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Beitragserhöhung beschlossen. Diese wurde notwendig um weiterhin zuschussfähig seitens des Sportbundes zu bleiben.
Hierzu sind nämlich Mindestbeiträge erforderlich, die wir nach jahrelanger Beitragsstabilität sonst nicht mehr bekommen hätten.

Die Jahresbeiträge betragen ab 2019 für Erwachsene 72,- €, für Jugendliche, Studenten und Rentner 48,- € und für Familien mit Kindern bis 18 Jahre 84,- €. Für Kinder bis 13 Jahre bleibt es bei 30,-€ Jahresbeitrag.
Wir bitten hierfür um Verständnis, wir brauchen die Mitgliedsbeiträge unbedingt um alle Unkosten decken zu können. Bitte unterstützen Sie uns weiterhin. Falls Sie noch nicht Mitglied im Sportverein sind, freuen wir uns über Sie als unser neues Mitglied.
Eintrittserklärungen fiden Sie auf der FC Eiche Homepage oder erhalten diese bei Siegbert Daub oder Christian Buhrmann.