Erste Punkte für die 1.Mannschaft

Gepostet am 20. August 2018

1. Sieg! 5:2 gegen VFR KL!

Sonnenschein, Hild die Kamera aufgebaut & Heimspiel also alles angerichtet. Doch zunächst war Sand im Getriebe und der VFR ging in Führung. Marc Windecker konnte jedoch direkt egalisieren. VFR blieb aber sehr griffig und ging wieder in Führung. Allerdings konnte Winnie direkt wieder ausgleichen. Vor der Pause schlug dann die Stunde von Steffen Kölsch. Zunächst ballert er vom 16er den Ball ins Eck und dann köpfte er in Horst Hrubesch-Manier, nach einer schönen Ecke von Robin Windecker, das Leder ins Tor! Die Geschichte der 2. HZ ist schnell erzählt. Molter erhöhte auf 5:2, Abpfiff!

Eiche II verliert nach desolater 2.Halbzeit mit 0:6 gegen Ramsen II

Wieder spielte man nur eine Halbzeit lang Fußball. Diesmal war die erste Hälfte ein ausgegliches Spiel mit leichtem chancenplus für uns dennoch ging es nach einem katastrophalen Abwehrfehler mit 0:1 in die Pause. Im zweiten Durchgang gingen die Gäste nach wenigen Sekunden mit 0:2 in Führung und nachdem der dritte Treffer fiel brachen wir komplett auseinander und verloren verdient das Spiel.
Jetzt haben wir eine Woche Zeit um die Niederlage zu verdauen den nächste Woche findet in Ramsen schon das Rückspiel auf dem großen Rasenplatz statt.