75 Jahre FC Eiche 1946 Sippersfeld e.V.

(1946-2021)

Neues Gesicht – Phillip Martin jetzt ein Grün-Weißer!

Gepostet am 12. August 2018

Wenn man ihn von der Eiche reden hört, strahlt der Lange Mittelfeldmotor. Martin wechselte diese Saison zur Eiche! „Mein Traum war es immer mit Hannes und Andi Huber zu spielen!“ Die 2 Geschwister aus Baalborn, die fest zum Eiche-Inventar gehören waren der Grund für den Wechsel. Jetzt ist es passiert mit Hannes stand er bereits auf dem Feld & mit Andi scheint es nur eine Frage der Zeit! Doch
selbst wenn das geschafft ist will er sich weiter bei der Eiche durchbeissen! Das er das Potenzial dazu hat, zeigte er bereits im VG-Pokal, wo er einen wichtigen Elfmeter unter die Latte nagelte! ‚Philippo ist ein echter Standardspezialist!“ schwärmt Kapitän Molter vom Zauberfuß aus Kaiserslautern!

Willkommen bei der Eiche!!!