Beide Teams starten mit Niederlage in die neue Saison

Gepostet am 12. August 2018

Bittere Auftaktniederlage 1:3 in Trippstadt.

Das Tor für die Eichen erzielte Marc Windecker zum zwischenzeitlichen 1:1. Ein verwehrter Strafstoß und eine schwere Verletzung machen diesen Sonntag noch bitterer für uns!

Eiche II verpatzt Saisonauftakt

Leider konnte man die guten Trainingsleistungen der letzten Wochen nicht bestätigen und verloren das Kerwespiel in Langmeil mit 1:3. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten wir eine unterirdische Leistung und konnten froh sein nicht schon 0 zu 5 zurück zu liegen. In der zweiten Halbzeit hielten wir endlich dagegen und kamen durch Sascha Matheis zum Anschlusstreffer. Auch danach hatten wir noch zwei gute Möglichkeiten durch Schönfeld und Weller der Heute zusammen mit Leon Scholl unser bester Mann war.

Jetzt heißt es die Niederlage schnell vergessen den in den nächsten zwei Wochen spielen wir zweimal gegen den TuS Ramsen II, einem der Favoriten auf die Meisterschaft der C-Klasse.