Auch Christian Zapp ist zurück bei der Eiche

Gepostet am 7. August 2018

Mehr Rückholaktionen als der BVB! Nur anstatt Kagawa, Sahin oder Götze gibt es bei uns klanghafte Namen wie Weller (wir berichteten) oder Zapp. Keiner, inklusive Zapp, weiß warum er wieder hier ist.
Doch er ist da und das freut uns! „Er ist mit seinem trainingsfleiß und seiner offenen, freundlichen, symphatischen Art, ein Vorbild für die jungen Eichen. Auch wenn Zapp den altersdurchschnitt leicht anhebt ist er nicht gekommen um Däumchen zu drehen! Bereits in den Vorbereitungsspielen konnte er zeigen, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann! „Die Ruhe, die Zappi am Ball ausstrahlt ist wichtig für uns, denn wir verfliegen in manchen Situationen zu sehr in Hektik,“ lobt der Coach seinen Routinier!

Willkommen zurück Zappi!!!