Werner Weller zurück bei der Eiche

Gepostet am 3. Juli 2018

Lange war es still um die Eiche. Doch hinter den Kulissen bastelten die Verantwortlichen bereits an der Optimierung des Kaders. Der Kader wurde, ob der schwachen Leistungen in den letzten Spielen auf den Prüfstand gestellt. Ein fehlendes Puzzleteil scheint die Eiche Führung gefunden zu haben! Die FC Eiche ist stolz Werner Weller wieder im Grün-Weißen Dress begrüßen zu dürfen. Der erfahrene, polyvalente Abwehrspieler mit Führungsqualitäten soll der Eiche zur alten Stärke verhelfen. „Ich habe mich in meiner Zeit bei Imsbach als Mensch und Fussballer weiterentwickeln können, darüber bin ich den Blauen am Fuße des Donnersbergs sehr dankbar! Dennoch freue ich mich jetzt hier auf die neuen Aufgaben und bin glücklich wieder zu Hause zu sein!“

Willkommen zurück Wörn!!!