75 Jahre FC Eiche 1946 Sippersfeld e.V.

(1946-2021)

Erfolgreiches Hallenturnierwochenende der B Juniorinnen der SG

Gepostet am 4. März 2016

Auf den Hallenkreismeisterschaften der B Juniorinnen in Contwig hat sich unser Team einen hervorragenden dritten Platz erspielt. Trotz einer starken Gruppe mit dem souveränen Tabellenführer der laufenden Landesligasaison aus Rimschweiler, dem Tabellenzweiten aus Harsberg-Schauerberg und der Mannschaft aus Kaiserslautern-Nord, qualifizierten wir uns sicher für das Halbfinale.
Dort trafen wir auf den Regionalligisten aus Kottweiler-Schwanden. Leider reichte uns eine zwischenzeitliche 1:0 Führung und ein starke mannschaftliche Leistung nicht, um das Spiel für uns zu entscheiden.
Im kleinen Finale sicherten wir uns gegen das Team des Veranstalters aus Lemberg/Obersimten einen verdienten 3. Platz. Dieser wurde von den Mädels ausgiebig gefeiert.

Nur 14 Stunden Später standen wir schon wieder beim Hallenturnier in  Otterbach auf dem Platz. Obwohl wir kein Spiel verloren, konnten wir uns aufgrund eines zu wenig erzielten Tores nicht für die Halbfinals qualifizieren. Durch einen souveränen Sieg im Platzierungsspiel gegen Marnheim, erreichten wir einen guten 5. Platz.

Ab sofort trainieren wir wieder im Freien. Die Trainingszeiten der B Juniorinnen und der Damenmannschaft sind unter www.tus-muenchweiler.de zu finden.

IMG_20160227_193700[1]