Nachbericht AH VG Turnier 2016

Gepostet am 30. Mai 2016

Am Samstag, den 21.5.16 fand bei tollem Fußballwetter das AH VG Turnier in Sippersfeld statt. Gespielt wurde in einer Vierergruppe, jeder gegen jeden, die Spielzeit betrug 1×30 Minuten. Im ersten Spiel standen sich die Mannschaften SG Winnweiler/Imsbach und der TuS Münchweiler gegen über. Münchweiler siegte mit 1 zu 0. Das zweite Spiel endete zwischen der SG Donnersberg-Pfrimm und SG Lohnsfeld/Langmeil 0 zu 0. Im dritten Spiel siegte die SG Winnweiler mit 2:1 gegen SG Donnersberg-Pfrimm. Nach zwei Unentschieden (jeweils 1 zu 1) vom TuS Münchweiler gegen SG Lohnsfeld und SG Donnersberg-Pfrimm, entschied das letzte Spiel über den Turniersieger. Die SG Lohnsfeld/Langmeil setzte sich dabei mit 3 zu 1 gegen die SG Winnweiler/Imsbach durch und konnte nach 2009 endlich mal wieder den Pokal gewinnen. Platz zwei ging an TuS Münchweiler, die Plätze drei und vier belegten die SG Winnweiler/Imsbach und die SG Donnersberg-Pfrimm. Die anschließende Siegerehrung übernahm Herr Hubert Weismann, 1.Abgeordneter der VG Winnweiler in Vertretung für Verbandsbürgermeister Rudolf Jacob. Als Schiedsrichter fungierten Herr Manuel Kramer aus Lohnsfeld und Herr Hermann Raquet aus Langmeil.

Abschlusstabelle

1. SG Lohnsfeld/Langmeil, 5 Punkte, 4:2 Tore
  2. TuS Münchweiler, 5 Punkte, 3:2 Tore
  3. SG Winnweiler/Imsbach, 3 Punkte, 3:5 Tore
  4. SG Donnersberg-Pfrimm, 2 Punkte, 2:3 Tore

Sieger AH VG Turnier 2016

Die FC Eiche bedankt sich bei allen Helfern und teilnehmenden Teams für die fairen Spiele.

SG Donnersbger-Pfrimm 21.5.16